Über uns

Seit über 25 Jahren dreht sich bei uns alles um das Thema Automobil. Die Faszination und Emotion für Automobile hat uns seit jeher ergriffen, so wie das bei vielen anderen leidenschaftlichen Menschen auch der Fall ist.

Aber mit zunehmender Zeit entwickelte sich aus der Leidenschaft für Autos etwas ganz Besonderes…

Etwas noch viel spannenderes und noch viel emotionaleres…

Die Passion für automobile Klassiker.

 

Angefangen von heutigen Youngtimern, die uns durch Kindheit und Jugend begleitet haben und uns als junge Menschen davon träumen ließen „einmal so ein Auto zu besitzen“.

Ob Mercedes oder Porsche, ob englischer Roadster oder Italiens edle Marken, viele von uns verbinden damit Erinnerungen, Sehnsüchte und Wünsche.

 

Und auch bei den heutigen Oldtimern spielen diese Emotionen und Gefühle oftmals eine entscheidende Rolle.

Diese Klassiker prägten und prägen noch heute unser Verhältnis zum Automobil.

 

Kaum jemand mit einem Tropfen Benzin im Blut kann sich der Faszination eines 190 SL, eines Porsche 911 oder auch eines VW Käfers entziehen, wenn solche automobilen Meilensteine in unserem heutigen Straßenbild zu sehen sind.

So zumindest geht es uns.

Und deshalb haben wir aus einem automobilen Beruf unsere persönliche Berufung gemacht…

 

Wir… das sind…

Volker Schäfer

geboren 1965, seit über 30 Jahren Automobilerfahrung.

Seit rund 10 Jahren aktiv im Bereich Old- und Youngtimer.

Verkauf und Vermittlung von Oldtimern und Youngtimern.

Beratung und Begleitung von Voll- und Teilrestaurationen für einen namhaften Restaurationsbetrieb.

Einkauf und Verkauf für Mercedes-Benz im Classic-Center München

Thomas Berner

geboren 1968, seit 1992 im Automobilbereich tätig. Ursprünglich als Automobilverkäufer begonnen  entwickelte sich meine automobile Vita bei verschiedenen Autohandelspartnern zum Verkaufsleiter, später zum Centerleiter, bis hin zum Markenverantwortlichen in einer grösseren Autohandelsgruppe.

KONTAKT:

CVC Classic Vintage Cars UG automobile Klassiker

Hauptstrasse 112

71384 Weinstadt

info@cvc-classic.com

Ansprechpartner:

Volker Schäfer

Tel: +49 172 7275195 

Email: v.schaefer@cvc-classic.com

Thomas Berner

Tel: +49 172 7134605

Email: t.berner@cvc-classic.com

  • Grey Instagram Icon

© 2018 CVC Classic Vintage Cars UG automobile Klassiker